hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Burger, Hans-Georg
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Ausverkauf des Menschen!?

: Gesellschaft, Wirtschaft und Ethik im Gespräch / Siegfried Karl, Hans-Georg Burger (Hg.) ; mit Beiträgen von Bernhard Emunds, Jürgen Hardt, Linus Hauser, Esther Jünger, Josef Kaiser, Siegfried Karl, Andreas Lenz, Uta Meier-Gräwe, Franz Müntefering, Thomas Petersen, Marcus K. Reif, Rainer Schwarz, Rita S. - Originalausgabe - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2015. - XIII, 274 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Dialog leben)

ISBN 978-3-8379-2526-5 / 3-8379-2526-9 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Der deutsche Landtourismus im europäischen Wettbewerb

: Erfahrungen und Trends / Hrsg.: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. [Red.: Hans-Georg Burger ...]. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 1996. - 62 S.; 30 cm - (Landtourismus aktuell; Bd. 1)

ISBN 978-3-7690-0542-4 / 3-7690-0542-2 kart. : DM 30.00, sfr 27.50, S 219.00

Quelle: DNB

Cover

Herausforderung Integration

: wie das Zusammenleben mit Geflüchteten und MigrantInnen gelingt / Siegfried Karl, Hans-Georg Burger (Hg.) ; mit Beiträgen von Elmar Brähler [und 22 anderen] ; mit Grußworten von Dietlind Grabe-Bolz und Dietmar Giebelmann. - Originalausgabe - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2018. - 353 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 21 cm - (Dialog leben)

ISBN 978-3-8379-2712-2 / 3-8379-2712-1 Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Innovation pur

: 20 Jahre Agritechnica-Neuheiten ; [1985 ... 2005] / Hasso Bertram & Klaus Herrmann. [Red.: Hans-Georg Burger]. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 2005. - 148 S. : zahlr. Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-7690-0666-7 / 3-7690-0666-6 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Landwirtschaft 2020

: Herausforderungen, Strategien, Verantwortung ; 13. - 15. Januar 2009 in Berlin / Hrsg.: DLG e.V. [Red.: Hans-Georg Burger ...]. - Frankfurt, M. : DLG-Verl., 2009. - 288 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Archiv der DLG; Bd. 103)

ISBN 978-3-7690-4068-5 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Landwirtschaft im Konflikt mit der Gesellschaft?

: Votum für eine nachhaltige Produktion ; 15. bis 17. Januar 2013 in Berlin / Hrsg.: DLG e.V. [Red.: Hans-Georg Burger ...]. - Frankfurt, M. : DLG-Verl., 2013. - 201 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm, 646 g - (Archiv der DLG; Bd. 107)

ISBN 978-3-7690-4072-2 Pp. : EUR 26.00 (DE), EUR 26.80 (AT), sfr 41.60 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mehr Beachtung und Glaubwürdigkeit finden - aber wie?

: Strategien, Erfahrungen und Empfehlungen für Kommunikation und Ausstellungen / Hrsg.: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. [Red.: Hans-Georg Burger ; Egbert Conze]. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 2002. - 200 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Fakten & Trends zum Messe-Marketing; Bd. 4)

ISBN 978-3-7690-0601-8 / 3-7690-0601-1 kart. : EUR 22.00

Quelle: DNB

Cover

Mehr Markt für Landwirte

: Konsequenzen und Strategien ; 11. - 13. Januar 2005 in Münster / Hrsg.: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. [Red./Lektorat: Hans-Georg Burger ; Rainer Rupalla]. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 2005. - 220 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Archiv der DLG; Bd. 99)

ISBN 978-3-7690-4064-7 / 3-7690-4064-3 Pp. : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 42.00

Quelle: DNB

Cover

Mit Internet auf Erfolgskurs - aber wie?

: Ergebnisse, Erfolgsstrategien, Praxiserfahrungen / Hrsg.: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. [Red.: Hans-Georg Burger ; Egbert Conze]. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 2000. - 191 S.; 30 cm - (Fakten & Trends zum Messe-Marketing; [Bd. 3])

ISBN 978-3-7690-0580-6 / 3-7690-0580-5 kart. : DM 40.00, S 292.00, sfr 37.00

Quelle: DNB

Cover

Das neue große Europa

: Perspektiven für die Agrarwirtschaft ; 13. - 15. Januar 2004 in Berlin / Hrsg.: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. [Red.: Hans-Georg Burger ...]. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 2004. - 224 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Archiv der DLG; Bd. 98)

ISBN 978-3-7690-4063-0 / 3-7690-4063-5 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial