hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Althaus, Marco
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Handlexikon public affairs

/ Marco Althaus ... (Hg.). - Münster : Lit, 2005. - 302 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Public affairs und Politikmanagement; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-8144-3 / 3-8258-8144-X Pp. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Die Medien im Wahlkampf

: Bewährungsprobe für die Vermittler in der Demokratie / Marco Althaus (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - 213 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Edition OSI-Club)

ISBN 978-3-631-73531-2 / 3-631-73531-6 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Medien, Macht und Metropolen

: politische Kommunikation in der Großstadt / [OSI-Club, Verein der Freundinnen und Freunde des Otto-Suhr-Instituts e.V.]. Marco Althaus ... (Hrsg.). - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 209 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Edition OSI-Club)

ISBN 978-3-631-63602-2 / 3-631-63602-4 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 23.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Althaus, Marco: Wahlkampf als Beruf

: die Professionalisierung der political consultants in den USA / Marco Althaus. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 348 S.; 21 cm

ISBN 978-3-631-32876-7 / 3-631-32876-1 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial