hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Pettegree, Andrew
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Pettegree, Andrew: Die Marke Luther

: wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie und sich selbst zum berühmtesten Mann Europas machte – und die protestantische Reformation lostrat / Andrew Pettegree ; aus dem Englischen von Ulrike Bischoff. - Erste Auflage - Berlin : Insel Verlag, 2016. - 407 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-458-17691-6 / 3-458-17691-8 Festeinband : EUR 26.80 (AT), sfr 36.50 (freier Preis), EUR 26.00 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial