Fotorecht
: Recht der Aufnahme, Gestaltung und Verwertung von Bildern / hrsg. von Oliver Castendyk. Mit Beitr. von Julia Bezzenberger .... - 2., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 389 S.; 24 cm
ISBN 978-3-503-09353-3 / 3-503-09353-2 kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 64.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Götting, Horst-Peter: Handbuch Persönlichkeitsrecht
: Presse- und Medienrecht / herausgegeben von Professor Dr. Horst-Peter Götting, Dresden, Rechtsanwalt Professor Dr. Christian Schertz, Berlin, Professor Dr. Walter Seitz, München ; bearbeitet von Prof. Dr. Bernhard von Becker, Rechtsanwalt München, RiOLG Prof. Dr. Horst-Peter Götti. - 2. Auflage - München : C.H. Beck, 2019. - LXXVIII, 1468 Seiten; 25 cm, 2007 g
ISBN 978-3-406-70669-1 / 3-406-70669-X Festeinband : circa EUR 188.00 (DE), circa EUR 193.30 (AT)
Quelle: DNB
Raue, Peter: Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht
/ herausgegeben und bearbeitet von Prof. Dr. Peter Raue, Rechtsanwalt in Berlin und Prof. Dr. Jan Hegemann, Rechtsanwalt in Berlin ; bearbeitet von: Dr. Ulrich Amelung M. Jur., Rechtsanwalt in Berlin [und 34 weiteren]. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : C.H. Beck, 2017. - XXXVII, 1232 Seiten; 25 cm
ISBN 978-3-406-69219-2 / 3-406-69219-2 Festeinband : circa EUR 179.00 (DE), circa EUR 184.10 (AT)
Quelle: DNB
Raue, Peter: Münchener Anwalts Handbuch Urheber- und Medienrecht
/ herausgegeben und bearbeitet von Prof. Dr. Peter Raue, (Rechtsanwalt in Berlin) und Prof. Dr. Jan Hegemann (Rechtsanwalt in Berlin) ; bearbeitet von: Dr. Ulrich Amelung (†), (Rechtsanwalt in Berlin), Prof. Dr. Jan Hegemann (Rechtsanwalt in Berlin), Prof.. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : C.H. Beck, 2023. - XLIII, 1400 Seiten; 24 cm, 1954 g
ISBN 978-3-406-77630-4 / 3-406-77630-2 Gewebe : circa EUR 199.00 (DE)
Quelle: DNB
Castendyk, Oliver: Rechtliche Begründungen in der Öffentlichkeit
: ein Beitrag zur Rechtskommunikation in Massenmedien / Oliver Castendyk. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 371 S.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 4)
ISBN 978-3-531-12609-8 / 3-531-12609-1 kart. : DM 64.00, sfr 64.00, S 499.00
Quelle: DNB