Anwalts-Marketing
: [Strategien - Methoden - Tipps] / hrsg. von Werner Pepels ; Brunhilde Steckler. - 2., vollst. überarb. Aufl. - München : Beck, 2012. - XXIII, 379 S.; 23 cm
ISBN 978-3-406-62645-6 / 3-406-62645-9 kart. : EUR 59.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Oehme, Wolfgang: Handelsmanagement
: eine Konzeption für die Führung des Operatingbereiches von Handelsunternehmen / von Wolfgang Oehme. - München : Vahlen, 1993. - X, 302, [10] S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1707-4 / 3-8006-1707-2 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing
: vom namenlosen Absatzmittler zur markanten retail brand / von Wolfgang Oehme. - 3., neubearb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 2001. - XXII, 572 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8006-2653-3 / 3-8006-2653-5 kart. : DM 98.00
Literaturverz. S. 549 - 555
Quelle: DNB
Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing
: Entstehung, Aufgabe, Instrumente / von Wolfgang Oehme. - 2., neubearb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 1992. - XV, 493 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1567-4 / 3-8006-1567-3 kart. : DM 72.00
Literaturverz. S. 471 - 475
Quelle: DNB
Oehme, Wolfgang: Marketing für niedergelassene Ärzte
: der Arzt als Mediziner und Unternehmer / von Wolfgang Oehme und Steffen Oehme. - München : Vahlen, 1995. - X, 265 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1916-0 / 3-8006-1916-4 Pp. : DM 64.00
Quelle: DNB