hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Oehme, Wolfgang
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Anwalts-Marketing

: [Strategien - Methoden - Tipps] / hrsg. von Werner Pepels ; Brunhilde Steckler. - 2., vollst. überarb. Aufl. - München : Beck, 2012. - XXIII, 379 S.; 23 cm

ISBN 978-3-406-62645-6 / 3-406-62645-9 kart. : EUR 59.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Oehme, Wolfgang: Handelsmanagement

: eine Konzeption für die Führung des Operatingbereiches von Handelsunternehmen / von Wolfgang Oehme. - München : Vahlen, 1993. - X, 302, [10] S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1707-4 / 3-8006-1707-2 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing

: vom namenlosen Absatzmittler zur markanten retail brand / von Wolfgang Oehme. - 3., neubearb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 2001. - XXII, 572 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8006-2653-3 / 3-8006-2653-5 kart. : DM 98.00

Literaturverz. S. 549 - 555

Quelle: DNB

Cover

Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing

: Entstehung, Aufgabe, Instrumente / von Wolfgang Oehme. - 2., neubearb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 1992. - XV, 493 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1567-4 / 3-8006-1567-3 kart. : DM 72.00

Literaturverz. S. 471 - 475

Quelle: DNB

Cover

Oehme, Wolfgang: Marketing für niedergelassene Ärzte

: der Arzt als Mediziner und Unternehmer / von Wolfgang Oehme und Steffen Oehme. - München : Vahlen, 1995. - X, 265 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1916-0 / 3-8006-1916-4 Pp. : DM 64.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial