Baumann, Rebecca: Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen
: Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings / Rebecca Baumann. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024. - 427 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich; Band 11)
ISBN 978-3-7815-2635-8 / 3-7815-2635-6 Broschur : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)
Quelle: DNB
Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb
- 1. Aufl. - Donauwörth : Auer, 2005. - 57 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-403-04251-8 / 3-403-04251-0 geh. in Mappe : EUR 24.80 (mit CD)
Quelle: DNB
Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb
- 1. Aufl. - Donauwörth : Auer, 2001. - 67 S. : Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-403-03484-1 / 3-403-03484-4 kart. : DM 32.80
Quelle: DNB
Cejvan, Selma: Mitbestimmung in der Grundschule
: Anregungen aus der Praxis für die Praxis / Selma Cejvan, Leonora Gerbeshi, Sabine Martschinke, Sonja Ertl, Miriam Grüning. - 1. Auflage - Weinheim : Basel : Beltz Juventa, 2024. - 257 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 427 g
ISBN 978-3-7799-7746-9 / 3-7799-7746-X Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.70 (AT)
Quelle: DNB
Mitbestimmung von Kindern
: Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule / Miriam Grüning, Sabine Martschinke, Julia Häbig, Sonja Ertl (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2022. - 256 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 415 g
ISBN 978-3-7799-6558-9 / 3-7799-6558-5 Broschur : circa EUR 29.95 (DE), circa EUR 30.80 (AT)
"Den Impuls zu diesem Buch lieferte die Tagung "Menschenrechte von Kindern und Jugendlichen im Kontext Schule" im Oktober 2019 an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg anlässlich des 30. Jahrestages der UN-Kinderrechtskonvention" - Einleit
Quelle: DNB