hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Baetzgen, Andreas
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Brand Design

: Strategien für die digitale Welt / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - IX, 402 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3917-6 / 3-7910-3917-2 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Brand Experience

: an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2015. - IX, 357 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3431-7 / 3-7910-3431-6 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brand Innovation

: Impulse für das Markenmanagement von morgen / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - 334 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7910-4468-2 / 3-7910-4468-0 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Brand Planning

: neue Strategien für Marken und Kampagnen / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - 2. völlig neu bearbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 330 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-7910-5918-1 / 3-7910-5918-1 Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Brand Purpose

: wie Marken nachhaltig Wert schaffen / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 299 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-5441-4 / 3-7910-5441-4 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial