Voeth, Markus: Fallstudien und Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
: Erläuterungen, Übungsaufgaben und Lösungen zu den Bereichen Kostenrechnung, Produktion und Absatz / von Markus Voeth, Dirk W. Kleine und Christoph Reinkemeier. - 2., völlig neu bearb. Aufl. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 1998. - XVI, 392 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-482-47082-0 / 3-482-47082-0 kart. : DM 44.80, sfr 41.50, S 327.00
Quelle: DNB
Voeth, Markus: Gruppengütermarketing
/ von Markus Voeth. - München : Vahlen, 2003. - XVI, 413 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-2860-5 / 3-8006-2860-0 Pp. : EUR 29.00
Literaturverz. S. [383] - 404
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Industriegütermarketing
: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings / von Klaus Backhaus und Markus Voeth. - 10., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2014. - XXII, 719 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Vahlens Handbücher)
ISBN 978-3-8006-4763-7 / 3-8006-4763-X Pp. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 56.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Internationales Marketing
/ Klaus Backhaus/Markus Voeth. - 6., überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2010. - XI, 423 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-2652-7 Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Voeth, Markus: Marketing-Management
: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung ; [3000 Multiple-Choice-Fragen im Online-Tool] / Markus Voeth ; Uta Herbst. Unter Mitarb. von Viola Austen .... - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2013. - XVI, 684 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3271-9 / 3-7910-3271-2 Pp. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 54.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Stadtinformationssysteme
: Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten in Münster (Westf.) / Klaus Backhaus ; Markus Voeth. - Münster : Lit, 1997. - 129 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Telekommunikation und Multimedia; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-3296-4 / 3-8258-3296-1 kart. : DM 19.80
Literaturverz. S. 123 - 128
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Standortfaktor Telekommunikation und Multimedia
: ein Handlungskonzept für ländliche Regionen am Beispiel des Münsterlandes / Klaus Backhaus ; Ekkehard Stadie ; Markus Voeth. - Münster : Lit, 1997. - 367 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Telekommunikation und Multimedia; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-3517-0 / 3-8258-3517-0 kart. : DM 79.80
Literaturverz. S. 321 - 331
Quelle: DNB
Voeth, Markus: Verhandlungsmanagement
: Planung, Steuerung und Analyse / Markus Voeth/Uta Herbst. - 2. völlig neu bearb. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2015. - XXI, 301 Seiten : Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3570-3 / 3-7910-3570-3 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen