hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Balderjahn, Ingo
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Balderjahn, Ingo: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

/ Ingo Balderjahn/Günter Specht. - 7. überarbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2016. - X, 299 Seiten : Diagramme; 24 cm

ISBN 978-3-7910-3532-1 / 3-7910-3532-0 Broschur : EUR 25.70 (AT), EUR 24.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Balderjahn, Ingo: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

/ Ingo Balderjahn, Günter Specht. - 8., überarbeitete Auflage 2020 - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2020. - X, 300 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-7910-4523-8 / 3-7910-4523-7 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Balderjahn, Ingo: Konsumentenverhalten und Marketing

: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen / Ingo Balderjahn ; Joachim Scholderer. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2007. - X, 244 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-2535-3 / 3-7910-2535-X Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00

Literaturverz. S. 215 - 237

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Balderjahn, Ingo: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

/ Ingo Balderjahn. - 2., vollständig überarbeitete Auflage - München : UVK Verlag, 2021. - 264 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 407 g - (UTB; 3902. Wirtschaftswissenschaften)

ISBN 978-3-8252-5491-9 / 3-8252-5491-7 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Balderjahn, Ingo: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

/ Ingo Balderjahn. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013. - 271 S. : graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-8252-3902-2 / 3-8252-3902-0 kart. : EUR 17.99 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 24.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Der Wirtschaftsraum Brandenburg

: eine Wirtschaftsregion im Umbruch ; Ringvorlesung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften / [Universität Potsdam]. Hrsg. von Ingo Balderjahn ; Klaus Gloede. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1994. - 60 S. : graph Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-87061-437-9 / 3-87061-437-4 geh. : DM 18.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial