Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten
: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm
ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)
Quelle: DNB
Das große Handbuch Werbung
/ Michael Geffken (Hrsg.). - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 747 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-24470-1 / 3-478-24470-6 kart. : DM 249.00, sfr 222.00, S 1818.00
Literaturangaben
Quelle: DNB