Stark, Heinz: Beschaffungsplanung und Budgetierung
/ Heinz Stark. Hrsg.: Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V., BME. - 4. Aufl. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, 1994. - 82 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Gabler-Studientexte)
ISBN 978-3-409-04624-4 / 3-409-04624-0 kart. : DM 36.00
Quelle: DNB
Stark, Heinz: Beschaffungsplanung und Budgetierung
/ Heinz Stark. Hrsg.: Bundesverband Materialwirtschaft und Einkauf e.V., BME. - 3. Aufl. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, 1990. - 78 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Gabler-Studientexte)
ISBN 978-3-409-03624-5 / 3-409-03624-5 kart. : DM 32.00
Quelle: DNB
Stark, Heinz: Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten
: für die praxisnahe Vorbereitung auf den "Geprüften kaufmännischen Fachwirt nach der Handwerksordnung" / Heinz Stark. - 1. Auflage - Bad Wörishofen : Holzmann Medien GmbH & Co. KG, 2017. - 275 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 650 g
ISBN 978-3-7783-1175-2 / 3-7783-1175-1 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB
Stark, Heinz: Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten
: für die praxisnahe Vorbereitung auf den "Geprüften kaufmännischen Fachwirt nach der Handwerksordnung" / Heinz Stark. - 2. Auflage - Bad Wörishofen : Holzmann Medien GmbH & Co. KG, 2023. - 275 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 480 g
ISBN 978-3-7783-1679-5 / 3-7783-1679-6 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)
Quelle: DNB
Stark, Heinz: Marketing und Kundenmanagement
: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege / Heinz Stark. - 2., neu bearbeitete Auflage - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2019. - 301 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 500 g - (Kompetenzen zum Erfolg; Band 6)
ISBN 978-3-7783-1114-1 / 3-7783-1114-X Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Stark, Heinz: Marketing und Kundenmanagement
: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege / Heinz Stark. - 3., überarbeitete Auflage - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2023. - 303 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 500 g - (Kompetenzen zum Erfolg; Band 6)
ISBN 978-3-7783-1686-3 / 3-7783-1686-9 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)
Quelle: DNB
Nagel, Kurt: Marketing und Management
/ Kurt Nagel/Heinz Stark. - 3. Aufl. - Bad Wörishofen : Holzmann, 2001. - 264 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen; Bd. 1)
ISBN 978-3-7783-0502-7 / 3-7783-0502-6 kart. : DM 65.00
Quelle: DNB
Nagel, Kurt: Marketing und Management
/ Kurt Nagel/Heinz Stark. - 2., überarb. Aufl. - Bad Wörishofen : Holzmann, 1998. - 265 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen; Bd. 1)
ISBN 978-3-7783-0433-4 / 3-7783-0433-X kart.
Quelle: DNB
Nagel, Kurt: Marketing und Management
/ Kurt Nagel/Heinz Stark. - 1. Aufl. - Bad Wörishofen : Holzmann, 1995. - 244 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen; Bd. 1)
ISBN 978-3-7783-0348-1 / 3-7783-0348-1 kart.
Quelle: DNB
Stark, Heinz: Prüfungsorientierte Aufgabensammlung - Marketing und Kundenmanagement
: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege / Heinz Stark ; Hümer/Rössle/Stark (Hrsg.). - 2., überarbeitete Auflage - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2022. - 144 Seiten; 30 cm, 400 g - (Kompetenzen zum Erfolg)
ISBN 978-3-7783-1613-9 / 3-7783-1613-3 Broschur : EUR 17.90 (DE), EUR 18.40 (AT)
Quelle: DNB

