hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Geffroy, Edgar K.
33 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Abschied vom Verkaufen

: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. Sprecher: Edgar K. Geffroy. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 4 Tonkassetten; in Behältnis 14 x 11 x 3 cm - (Campus Audio books)

ISBN 978-3-593-35875-8 / 3-593-35875-1

Quelle: DNB

Cover

Geffroy, Edgar K.: Abschied vom Verkaufen

: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. - Limitierte Jubiläumsausg. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 222 S.; 22 cm

ISBN 978-3-593-36430-8 / 3-593-36430-1 kart. : DM 25.00, EUR 12.78, sfr 24.00, S 183.00

Quelle: DNB

Cover

Geffroy, Edgar K.: Clienting

: Kundenerfolge auf Abruf jenseits des Egoismus / Edgar K. Geffroy. - 6. Aufl. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 2000. - 259 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-23676-8 / 3-478-23676-2 Pp.

Literaturverz. S. 251 - 253

Quelle: DNB

Cover

Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde

: Kundenerfolge statt Verkaufserfolge / Edgar K. Geffroy (Hrsg.). - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 361 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-24380-3 / 3-478-24380-7 Pp. : DM 59.00, sfr 56.00, S 431.00

Quelle: DNB

Cover

Geffroy, Edgar K.: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

: durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg ; [Kunden kaufen heute anders] / Edgar K. Geffroy. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2011. - 188 S.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-297-8 Pp. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 30.50 (freier Pr.)

URL-Angaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Geffroy, Edgar K.: Das einzige was stört ist der Kunde

: clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen / Edgar K. Geffroy. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 263 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-22782-7 / 3-478-22782-8 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Geffroy, Edgar K.: Das einzige was stört ist der Kunde

: clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen / Edgar K. Geffroy. - 5. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 263 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-22785-8 / 3-478-22785-2 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Geffroy, Edgar K.: Das einzige was stört ist der Kunde

: Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen / Edgar K. Geffroy. - 3. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 264 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-478-22783-4 / 3-478-22783-6 Pp. : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00

Quelle: DNB

Cover

Geffroy, Edgar K.: Das einzige was stört ist der Kunde

: clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen / Edgar K. Geffroy. - 4. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 263 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-478-22784-1 / 3-478-22784-4 Pp. : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00

Quelle: DNB

Cover

Geffroy, Edgar K.: Das einzige was stört ist der Kunde

: clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen / Edgar K. Geffroy. - 6. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 263 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-22786-5 / 3-478-22786-0 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial