Jones, Roger Dale: Developing video game literacy in the EFL classroom
: a qualitative analysis of 10th grade classroom game discourse / Roger Dale Jones. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2018. - 361 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 508 g - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-8248-5 / 3-8233-8248-9 Broschur : EUR 64.00 (DE)
Quelle: DNB
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
: Hit oder Hype? / Tamara Zeyer/Sebastian Stuhlmann/Roger Dale Jones (Hrsg.). - [1. Auflage] - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2016. - 288 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-8042-9 / 3-8233-8042-7 Broschur : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT)
Quelle: DNB