hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Mistol, Barbara
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies

/ Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield. - 1. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 343 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 604 g - (Lernen leichter gemacht)

ISBN 978-3-527-71436-0 / 3-527-71436-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Pearlman, Leah: Facebook für Dummies

: [auf einen Blick: ein Profil anlegen, Freunde finden und ein tolles Netzwerk knüpfen ; die wichtigsten Einstellungen zur Datensicherheit ; Fotos und Videos hochladen und mit Freunden teilen ; alles zu Gruppen und Veranstaltungen] / Leah Pearlman und Carolyn Abram. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2012. - 308 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-527-70817-8 / 3-527-70817-0 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Leland, Karen: Kundenservice für Dummies

: [Kunden finden und auf ewig binden] / Karen Leland und Keith Bailey. Übers. aus dem Amerikan. von Jan Philipp Busse und Thorsten Vogel. Überarb. von Barbara Mistol. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2007. - 387 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-527-70305-0 / 3-527-70305-5 kart. : EUR 24.95, ca. sfr 40.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

McCarthy, Ed: Wein für Dummies

/ Ed McCarthy und Mary Ewing-Mulligan ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Michael Liebert ; überarbeitet von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Robert Lönarz. - 5. aktualisierte Auflage - Weinheim : Wiley, 2016. - 399 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-527-71268-7 / 3-527-71268-2 : circa EUR 19.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

McCarthy, Ed: Wein für Dummies

: [Weinkultur in Reinkultur] / Ed McCarthy und Mary Ewing-Mulligan. Übers. aus dem Amerikan. von Michael Liebert. Überarb. von Barbara Mistol. Fachkorr. von Robert Lönarz. - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2008. - 414 S. : Ill., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-527-70343-2 kart. : EUR 16.95, ca. sfr 32.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für Dummies

: das Budget gezielz einsetzen, effiziente Startegien für gelungenes Marketing, Tipps für die Werbewelt von Print bis digital / Alexander Hiam, Ryan Deiss, Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol. - 2. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH, 2020. - 146 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Lernen einfach gemacht)

ISBN 978-3-527-71651-7 / 3-527-71651-3 Broschur : circa EUR 12.99 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial