Schäffler, Andrea: Das Freihaltebedürfnis im schweizerischen Markenrecht
/ Andrea Schäffler. - 1. Auflage - Bern : Stämpfli Verlag, 2020. - XXIX, 231 Seiten; 23 cm, 450 g - (Schriften zum Wirtschafts- und Medienrecht, Urheberrecht und Immaterialgüterrecht; 107)
ISBN 978-3-7272-2788-2 / 3-7272-2788-5 Broschur : circa CHF 98.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Abegg, Barbara: Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr
: eine marken- und lauterkeitsrechtliche Untersuchung nach schweizerischem und europäischem Recht / Barbara Abegg. - Bern : Stämpfli, 2013. - XLI, 301 S.; 23 cm, 515 g - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 99)
ISBN 978-3-7272-1898-9 kart. : EUR 74.00 (DE), EUR 76.10 (AT), sfr 85.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lötscher, Samuel: Die Markenparodie
/ Samuel Lötscher. - [1. Auflage] - Bern : Stämpfli Verlag, 2016. - LXVII, 459 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 845 g - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 104)
ISBN 978-3-7272-1905-4 / 3-7272-1905-X Broschur : EUR 110.00 (DE), CHF 96.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Steinlin, Matthias: Patentschutz für Arzneimittel
/ Matthias Steinlin. - Bern : Stämpfli Verlag, 2020. - XXXII, 164 Seiten; 23 cm, 329 g - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 106)
ISBN 978-3-7272-1966-5 / 3-7272-1966-1 Broschur : circa EUR 110.00 (DE), circa EUR 113.10 (AT), circa CHF 96.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Rigamonti, Cyrill P.: Urheberpersönlichkeitsrechte
: Globalisierung und Dogmatik einer Rechtsfigur zwischen Urheber- und Persönlichkeitsrecht / Cyrill P. Rigamonti. - Bern : Stämpfli, 2013. - XXXIX, 352 S.; 24 cm
ISBN 978-3-7272-8855-5 Pp.
Quelle: DNB