hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Merkle, Hans
2 Treffer
Seite < 1 >
 

Merkle, Hans: Lobbying

: das Praxishandbuch für Unternehmen / Hans Merkle. - Darmstadt : Primus-Verl., 2003. - 216 S.; 25 cm

ISBN 3-89678-233-9 Pp. : EUR 29.90, sfr 50.50

Literaturverz. S. 205 - 208

Quelle: DNB

Cover

Mehr Wind! - ein Streifzug durch die Welt der Fächer

/ Hans Merkle. - München : Hirmer, 2017. - 199 Seiten; 23 cm x 29 cm

ISBN 978-3-7774-2828-4 / 3-7774-2828-0 Festeinband : circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT), circa sfr 42.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial