hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Deg, Robert
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 4., überarb. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 205 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-16383-3 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 3., verb. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007. - 191 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-531-15522-7 / 3-531-15522-9 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 2. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 191 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-34502-4 / 3-531-34502-8 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 191 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-14502-0 / 3-531-14502-9 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial