hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Szöllösi-Janze, Margit
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schulz, Günther: Familie - Unternehmen - Öffentlichkeit: Thyssen im 20. Jahrhundert - ein Forschungsprojekt und sein Ertrag

/ Günther Schulz, Margit Szöllösi-Janze. - Köln : Verlag der Buchhandlung Klaus Bittner, 2021. - 206 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 380 g

ISBN 978-3-926397-53-9 / 3-926397-53-5 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Imagepolitik der "Hauptstadt der Bewegung"

/ herausgegeben von Margit Szöllösi-Janze unter Mitarbeit von Juliane Hornung. - [1. Auflage] - Göttingen : Wallstein Verlag, 2017. - 283 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (München im Nationalsozialismus; Band 4)

ISBN 978-3-8353-3090-0 / 3-8353-3090-X Festeinband : circa EUR 32.00 (DE), circa EUR 32.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Konkurrenz in der Geschichte

: Praktiken - Werte - Institutionalisierungen / Ralph Jessen (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 384 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-50075-1 / 3-593-50075-2 kart. : ca. EUR 39.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial