Olins, Wally: Corporate Identity
: Strategie und Gestaltung / Wally Olins. [Dt. Übers. von Volkhard Matyssek]. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1990. - 223 S. : zahlr. Ill.; 26 cm
ISBN 978-3-593-34239-9 / 3-593-34239-1 Pp.
Quelle: DNB
Corporate Identity weltweit
: 80 Beispiele für Strategie und Gestaltung / Wally Olins. Hrsg. von Conway Lloyd Morgan. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 192 S. : überw. Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-593-35370-8 / 3-593-35370-9 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00
Quelle: DNB
Olins, Wally: Marke, Marke, Marke
: den Brand stärken / Wally Olins. Aus dem Engl. von Birgit Hofmann. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2004. - 235 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-593-37422-2 / 3-593-37422-6 Pp. : EUR 39.90 (DE, freier Pr.), EUR 41.10 (AT, freier Pr.), sfr 69.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen