hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Olins, Wally
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Olins, Wally: Corporate Identity

: Strategie und Gestaltung / Wally Olins. [Dt. Übers. von Volkhard Matyssek]. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1990. - 223 S. : zahlr. Ill.; 26 cm

ISBN 978-3-593-34239-9 / 3-593-34239-1 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Corporate Identity weltweit

: 80 Beispiele für Strategie und Gestaltung / Wally Olins. Hrsg. von Conway Lloyd Morgan. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 192 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-593-35370-8 / 3-593-35370-9 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

Cover

Olins, Wally: Marke, Marke, Marke

: den Brand stärken / Wally Olins. Aus dem Engl. von Birgit Hofmann. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2004. - 235 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-593-37422-2 / 3-593-37422-6 Pp. : EUR 39.90 (DE, freier Pr.), EUR 41.10 (AT, freier Pr.), sfr 69.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial