hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Dichtl, Erwin
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Dichtl, Erwin: Deutsch für Ökonomen

: Lehrbeispiele für Sprachbeflissene / von Erwin Dichtl. - München : Vahlen, 1995. - XII, 107 S.; 20 cm - (WiSt-Taschenbücher)

ISBN 978-3-8006-2025-8 / 3-8006-2025-1 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Effizient studieren

- 2., durchges. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - IX, 342 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-409-23635-5 / 3-409-23635-X kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Effizient studieren

- 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - IX, 402 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-409-33635-2 / 3-409-33635-4 kart. : DM 32.80

Quelle: DNB

Cover

Effizient studieren: Wirtschaftswissenschaften

/ Erwin Dichtl/Michael Lingenfelder (Hrsg.). - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - 462 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition MLP)

ISBN 978-3-409-43635-9 / 3-409-43635-9 kart. : ca. DM 32.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Exportnation Deutschland

/ Erwin Dichtl ; Otmar Issing (Hrsg.). - 2., völlig neubearb. Aufl. - München : Beck, 1992. - VIII, 368 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-406-36674-1 / 3-406-36674-0 Pp. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Markterfolg mit Marken

/ Erwin Dichtl ; Walter Eggers (Hrsg.). - München : Beck, 1995. - VIII, 227 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-406-39404-1 / 3-406-39404-3 Pp. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Schritte zum Europäischen Binnenmarkt

/ hrsg. von Erwin Dichtl. Mit Beitr. von Hans-Wolfgang Arndt .... - 2., völlig überarb. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1992. - 258 S. : graph. Darst.; 18 cm - (dtv; 5807 : Beck-Wirtschaftsberater)

ISBN 978-3-423-05807-0 / 3-423-05807-2 kart. : DM 13.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

So finanziere ich mein Studium

: der Ratgeber für alle Fachrichtungen / Erwin Dichtl ; Michael Lingenfelder (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1997. - 144 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition MLP)

ISBN 978-3-409-13637-2 / 3-409-13637-1 kart. : DM 22.80

Quelle: DNB

Cover

Dichtl, Erwin: Strategische Optionen im Marketing

: durch Kompetenz und Kundennähe zu Konkurrenzvorteilen / von Erwin Dichtl. - Orig.-Ausg., 3., neubearb. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - X, 292 S. : graph. Darst.; 18 cm - (dtv; 5821 : Beck-Wirtschaftsberater)

ISBN 978-3-423-05821-6 / 3-423-05821-8 kart. : DM 16.90, S 132.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial