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Person Trout, Jack
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Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm

ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

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Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

: so tricksen Sie Ihre Konkurrenz aus / Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 159 S.; 21 cm - (Job & Karriere)

ISBN 978-3-430-17775-7 / 3-430-17775-8 kart. : DM 28.00

Quelle: DNB

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Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing

/ Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff. - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 159 S.; 19 cm - (ETB; 70018)

ISBN 978-3-548-70018-2 / 3-548-70018-7 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00

Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf und Wien

Quelle: DNB

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Trout, Jack: Differenzieren oder verlieren

: so grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden / Jack Trout. Unter Mitarb. von Steve Rivkin. Aus dem Amerikan. von Wolfgang Astelbauer. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 260 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25470-0 / 3-478-25470-1 Pp. : EUR 29.90, sfr 49.90

Quelle: DNB

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Trout, Jack: Der Geist und das Greenhorn

: die wundersame Verwandlung vom Erbsenzähler zum Marketing-Genie / Jack Trout. Aus dem Amerikan. übers. von Almuth Braun. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 123 S.; 21 cm

ISBN 978-3-636-03141-9 / 3-478-25480-9 Pp. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 29.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Trout, Jack: Große Marken in Gefahr

: was Sie aus den verhängnisvollen Fehlern bekannter Spitzenunternehmen lernen können / Jack Trout. Aus dem Amerikan. übers. von Wilfried Hof. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 213 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25290-4 / 3-478-25290-3 Pp. : EUR 39.90, sfr 66.70

Quelle: DNB

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Trout, Jack: Die Macht des Einfachen

: warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen / Jack Trout/Steve Rivkin. - Wien : Ueberreuter, 1999. - 252 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Manager-Magazin-Edition)

ISBN 978-3-7064-0595-9 / 3-7064-0595-4 Pp. : ca. DM 58.00, ca. sfr 55.00, ca. S 423.00

Quelle: DNB

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Ries, Al: Marketing fängt beim Kunden an

: Bottom-up-Marketing ; Taktik geht vor Strategie / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Mara Huber. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1996. - 189 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2022 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-09911-1 / 3-453-09911-7 kart. : DM 19.90, S 147.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

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Ries, Al: Positioning

: wie man in gesättigten Märkten überlebt / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. übers. von Lorenz Wied. - München : Vahlen, 2012. - X, 276 S.; 23 cm

ISBN 978-3-8006-3790-4 Pp. : EUR 24.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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