Ries, Al: Die 11 unumstößlichen Gebote des Internet-Branding
/ Al Ries und Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Pumpernig. - München : Econ, 2001. - 157 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-17767-2 / 3-430-17767-7 Pp. : DM 39.90
Quelle: DNB
Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
/ Al Ries & Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Ursula Bischoff. - München : Econ, 1999. - 186 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-17769-6 / 3-430-17769-3 Pp. : DM 39.90
Quelle: DNB
Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm
ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
: so tricksen Sie Ihre Konkurrenz aus / Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 159 S.; 21 cm - (Job & Karriere)
ISBN 978-3-430-17775-7 / 3-430-17775-8 kart. : DM 28.00
Quelle: DNB
Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing
/ Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff. - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 159 S.; 19 cm - (ETB; 70018)
ISBN 978-3-548-70018-2 / 3-548-70018-7 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf und Wien
Quelle: DNB
Ries, Al: Die Entstehung der Marken
: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business / Al Ries ; Laura Ries. Aus dem Amerikan. von Matthias Reiss. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 313 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-636-01223-4 / 3-636-01223-1 Pp. : EUR 29.90, sfr 52.20
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ries, Al: Marketing fängt beim Kunden an
: Bottom-up-Marketing ; Taktik geht vor Strategie / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Mara Huber. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1996. - 189 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2022 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-09911-1 / 3-453-09911-7 kart. : DM 19.90, S 147.00
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main
Quelle: DNB
Ries, Al: Positioning
: wie man in gesättigten Märkten überlebt / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. übers. von Lorenz Wied. - München : Vahlen, 2012. - X, 276 S.; 23 cm
ISBN 978-3-8006-3790-4 Pp. : EUR 24.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ries, Al: PR ist die bessere Werbung!
/ Al Ries ; Laura Ries. [Aus dem Amerikan. von Norbert Juraschitz]. - Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-478-21150-5 / 3-478-21150-6 Pp. : EUR 29.90, sfr 49.90
Quelle: DNB
Ries, Al: PR ist die bessere Werbung!
/ Al Ries/Laura Ries. [Aus dem Amerikan. von Norbert Juraschitz]. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-636-01255-5 / 3-636-01255-X Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 52.00
Quelle: DNB