Meffert, Heribert: Arbeitsbuch zum Marketing
: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen / Heribert Meffert. - 4., erw. Aufl., Nachdr. - Wiesbaden : Gabler, 1990. - 422 S.; 24 cm
ISBN 978-3-409-69084-3 / 3-409-69084-0 kart. : DM 39.00
Quelle: DNB
Meffert, Jürgen: Eins oder Null
: wie Sie Ihr Unternehmen mit DigitalScale in die die digitale Zukunft führen / Jürgen Meffert+Heribert Meffert. - Berlin : Econ, 2017. - 380 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-430-20239-8 / 3-430-20239-6 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 28.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Meffert, Heribert: Die Entwicklungsdynamik des europäischen Fernsehmarktes in den 90er Jahren
/ Heribert Meffert ; Jan Hensmann. - Wien : Ueberreuter, 1993. - 125 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.; Bd. 7)
ISBN 978-3-901260-25-4 / 3-901260-25-0 kart. : DM 69.00, S 498.00
Literaturverz. S. 91 - 94
Quelle: DNB
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel
: Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999 / Heribert Meffert (Hrsg.). - Münster : Lit, 2000. - V, 142 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8258-5164-4 / 3-8258-5164-8 kart. : DM 39.80
Quelle: DNB
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
: Fallstudien zur Kundenorientierung / Manfred Bruhn ; Heribert Meffert. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - X, 391 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11923-8 / 3-409-11923-X Pp. : EUR 39.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe
: von Affinity- bis Zielgruppenmarketing ; umfassende Erklärungen ; fundierter Einstieg in die Materie / Heribert Meffert (Hrsg.). - Wien : Ueberreuter, 1994. - 271 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Manager-Magazin-Edition)
ISBN 978-3-901260-85-8 / 3-901260-85-4 Pp. : DM 39.80, sfr 39.80, S 298.00
Literaturverz. S. 261 - 268. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe
/ Heribert Meffert (Hrsg.). - Für das Taschenbuch erw. Neuausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1997. - 295 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Fischer; 13468 : Wirtschaft)
ISBN 978-3-596-13468-7 / 3-596-13468-4 kart. : DM 19.90, S 145.00
Lizenz des Verl. Ueberreuter, Wien. - Literaturverz. S. 289 - 295
Quelle: DNB
Markenmanagement
: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best-practice-Fallstudien / Heribert Meffert ... (Hrsg.). - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - XXVII, 890 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Meffert-Marketing-Edition)
ISBN 978-3-409-21821-4 / 3-409-21821-1 Pp. : EUR 49.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Meffert, Heribert: Marketingforschung und Käuferverhalten
/ Heribert Meffert. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XVII, 477 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Meffert-Marketing-Edition)
ISBN 978-3-409-23606-5 / 3-409-23606-6 kart. : DM 89.00
1. Aufl. u.d.T.: Meffert, Heribert: Marktforschung. - Literaturverz. S. 441 - 465
Quelle: DNB
Meffert, Heribert: Marketing-Management
: Analyse, Strategie, Implementierung / Heribert Meffert. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XXII, 486 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Meffert-Marketing-Edition)
ISBN 978-3-409-23613-3 / 3-409-23613-9 kart. : DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB

