hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Berndt, Ralph
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Berndt, Ralph: Internationales Marketing-Management

/ Ralph Berndt ; Claudia Fantapié Altobelli ; Matthias Sander. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2003. - XXI, 353 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00209-3 / 3-540-00209-X kart. : EUR 29.95

Literaturverz. S. 337 - 349

Quelle: DNB

Cover

Internationale Wettbewerbsstrategien

: die globale Wirtschaft und die Herausforderung China ; mit 25 Tabellen / Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2007. - XIII, 360 S. : 1Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management; Bd. 14)

ISBN 978-3-540-74585-3 / 3-540-74585-8 Pp. : EUR 59.95, sfr 98.00 (freier Pr.)

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen

: mit 17 Tabellen / Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2006. - XV, 359 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management; Bd. 13)

ISBN 978-3-540-31771-5 / 3-540-31771-6 Pp. : EUR 59.95

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Management-Qualität contra Rezession und Krise

/ Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 1994. - XV, 304 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management)

ISBN 978-3-540-57566-5 / 3-540-57566-9 Pp. : DM 98.00

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Berndt, Ralph: Marketing

/ Ralph Berndt. - 2., verb. Aufl. - Berlin : Springer, 1992. - XVII, 460 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-540-55177-5 / 3-540-55177-8 kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Berndt, Ralph: Marketing

/ Ralph Berndt. - 2., verb. Aufl. - Berlin : Springer, 1992. - XIV, 261 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-540-55136-2 / 3-540-55136-0 kart. : DM 25.00

Quelle: DNB

Cover

Produktion und Absatz

/ Ralph Berndt .... - [Online-Ausg. der] 2., aktualisierten und erw. [gedr.] Aufl. - Berlin : Springer, 2007. - Online-Ressource - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-69341-3

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Total-quality-Management als Erfolgsstrategie

/ Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 1995. - XV, 393 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management; Bd. 2)

ISBN 978-3-540-58952-5 / 3-540-58952-X Pp. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial