Berndt, Ralph: Internationales Marketing-Management
/ Ralph Berndt ; Claudia Fantapié Altobelli ; Matthias Sander. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2003. - XXI, 353 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-00209-3 / 3-540-00209-X kart. : EUR 29.95
Literaturverz. S. 337 - 349
Quelle: DNB
Internationale Wettbewerbsstrategien
: die globale Wirtschaft und die Herausforderung China ; mit 25 Tabellen / Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2007. - XIII, 360 S. : 1Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management; Bd. 14)
ISBN 978-3-540-74585-3 / 3-540-74585-8 Pp. : EUR 59.95, sfr 98.00 (freier Pr.)
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
: mit 17 Tabellen / Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2006. - XV, 359 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management; Bd. 13)
ISBN 978-3-540-31771-5 / 3-540-31771-6 Pp. : EUR 59.95
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Management-Qualität contra Rezession und Krise
/ Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 1994. - XV, 304 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management)
ISBN 978-3-540-57566-5 / 3-540-57566-9 Pp. : DM 98.00
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Berndt, Ralph: Marketing
/ Ralph Berndt. - 2., verb. Aufl. - Berlin : Springer, 1992. - XVII, 460 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-540-55177-5 / 3-540-55177-8 kart. : DM 36.00
Quelle: DNB
Berndt, Ralph: Marketing
/ Ralph Berndt. - 2., verb. Aufl. - Berlin : Springer, 1992. - XIV, 261 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-540-55136-2 / 3-540-55136-0 kart. : DM 25.00
Quelle: DNB
Produktion und Absatz
/ Ralph Berndt .... - [Online-Ausg. der] 2., aktualisierten und erw. [gedr.] Aufl. - Berlin : Springer, 2007. - Online-Ressource - (Springer-Lehrbuch)
ISBN 978-3-540-69341-3
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Total-quality-Management als Erfolgsstrategie
/ Ralph Berndt (Hrsg.). - Berlin : Springer, 1995. - XV, 393 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Herausforderungen an das Management; Bd. 2)
ISBN 978-3-540-58952-5 / 3-540-58952-X Pp. : DM 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB

