Popcorn, Faith: "Clicking"
: der neue Popcorn-Report ; Trends für unsere Zukunft / Faith Popcorn ; Lys Marigold. [Aus dem Amerikan. von Henning Thies. Red. Bearb. von Thomas Bertram]. - München : Heyne, 1996. - 383 S.; 24 cm
ISBN 978-3-453-09087-3 / 3-453-09087-X Pp. : DM 44.00
Quelle: DNB
Popcorn, Faith: "Clicking"
: der neue Popcorn-Report ; Trends für unsere Zukunft ; von clanning bis zu cyberpools ; neue Ideen für das Jahr 2000 / Faith Popcorn ; Lys Marigold. Aus dem Amerikan. von Henning Thies. [Red. Bearb.: Thomas Bertram]. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1997. - 518 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 19, Heyne-Sachbuch; 588)
ISBN 978-3-453-13546-8 / 3-453-13546-6 kart. : DM 15.00, S 110.00
Quelle: DNB
Popcorn, Faith: "Clicking"
: der neue Popcorn-Report ; die neuesten Trends für unsere Zukunft / Faith Popcorn ; Lys Marigold. Aus dem Amerikan. von Henning Thies und Bea Reiter. - Überarb. und erw. Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1999. - 602 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 19, Heyne-Sachbuch; 680)
ISBN 978-3-453-15545-9 / 3-453-15545-9 kart. : DM 19.90, S 145.00
Quelle: DNB
Popcorn, Faith: Evalution
: die neue Macht des Weiblichen ; 8 Strategien für frauenorientiertes Marketing / Faith Popcorn ; Lys Marigold. Aus dem Amerikan. von Ute Mareik. - München : Heyne, 2001. - 335 S.; 24 cm
ISBN 978-3-453-19071-9 / 3-453-19071-8 Pp. : DM 44.00
Literaturverz. S. 307 - 311
Quelle: DNB