Data warehouse und Managementinformationssysteme
/ Uwe Hannig (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996. - IX, 243 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Handelsblatt-Reihe)
ISBN 978-3-7910-1097-7 / 3-7910-1097-2 kart. : DM 78.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hannig, Uwe: Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen
: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware / Uwe Hannig. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1436)
ISBN 978-3-631-46326-0 / 3-631-46326-X kart. : sfr 72.00
Quelle: DNB
Knowledge management and business intelligence
: mit 20 Tabellen / Uwe Hannig Hrsg.. - Berlin : Springer, 2002. - X, 472 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-42804-6 / 3-540-42804-6 Pp. : EUR 64.95, sfr 101.00, L 42.50, $ 57.06
Literaturverz. S. 405 - 425
Quelle: DNB

