hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hannig, Uwe
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Data warehouse und Managementinformationssysteme

/ Uwe Hannig (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996. - IX, 243 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Handelsblatt-Reihe)

ISBN 978-3-7910-1097-7 / 3-7910-1097-2 kart. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hannig, Uwe: Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen

: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware / Uwe Hannig. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1436)

ISBN 978-3-631-46326-0 / 3-631-46326-X kart. : sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

Knowledge management and business intelligence

: mit 20 Tabellen / Uwe Hannig Hrsg.. - Berlin : Springer, 2002. - X, 472 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-42804-6 / 3-540-42804-6 Pp. : EUR 64.95, sfr 101.00, L 42.50, $ 57.06

Literaturverz. S. 405 - 425

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial