hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Witt, Jürgen
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Witt, Jürgen: Absatzmanagement

/ Jürgen Witt. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - VI, 123 S.; 21 cm - (Praxis der Unternehmensführung)

ISBN 978-3-409-13895-6 / 3-409-13895-1 kart. : DM 24.00, sfr 25.00, S 187.00

Literaturverz. S. 115 - 118

Quelle: DNB

Cover

Dallmer, Heinz: Einführung in das Marketing

: Begriff Marketing, Marktforschung, Marketingforschung, Marketinginstrumente, Direct-Marketing, New-Marketing, zukünftiges Marketing / Heinz Dallmer ; Helmut Kuhnle ; Jürgen Witt. - Durchges. Nachdr. der 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - VI, 143 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Praxis der Unternehmensführung)

ISBN 978-3-409-13972-4 / 3-409-13972-9 kart. : DM 24.00

Literaturverz. S. 121 - 127

Quelle: DNB

Cover

Witt, Jürgen: Interaktive Führung

: das Netzwerk-Konzept zur Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung ; mit Tabellen / von Jürgen Witt. - Heidelberg : Sauer, 1999. - 120 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 32)

ISBN 978-3-7938-7210-8 / 3-7938-7210-6 kart. : DM 25.00

Quelle: DNB

Cover

Witt, Jürgen: Der kontinuierliche Verbesserungsprozess

: (KVP) ; Konzept - System - Maßnahmen ; mit Tabellen / von Jürgen Witt und Thomas Witt. Ill. von Rainer Witt. - Heidelberg : Sauer, 2001. - 120 S. : Ill.; 21 cm - (Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 42)

ISBN 978-3-7938-7255-9 / 3-7938-7255-6 kart. : EUR 14.32

Literaturverz. S. 117 - 118

Quelle: DNB

Cover

Witt, Jürgen: Das Konzept "Mitarbeiter im Dialog" (MiD)

: ein wichtiger Baustein der interaktiven Führung / von Jürgen Witt und Mark Ulbrich. - Heidelberg : Sauer, 2002. - 133 S. : Ill.; 21 cm - (Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 54)

ISBN 978-3-7938-7290-0 / 3-7938-7290-4 kart. : EUR 12.00

Quelle: DNB

Cover

Witt, Jürgen: Prozessorientiertes Verkaufsmanagement

: Grundlagen, Konzepte, Organisation / Jürgen Witt. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - VIII, 317 S.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-13567-2 / 3-409-13567-7 kart. : DM 52.00

Literaturverz. S. 315 - 317

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial