hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Lenzen, Andreas
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lenzen, Andreas: Corporate Identity in Banken

: wie sich Unternehmenskultur in Rendite verwandelt / Andreas Lenzen. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - 213 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-14226-7 / 3-409-14226-6 kart. : DM 59.00

Literaturverz. S. 199 - 213

Quelle: DNB

Cover

Lenzen, Andreas: Präsentieren - Moderieren

: [Inhalte überzeugend darstellen und umsetzen, Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen: Denken in Bildern, Moderation von Gruppen: Die Fäden im Hintergrund zusammenhalten] / Andreas Lenzen. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 1999. - 176 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-464-49046-4 / 3-464-49046-7 kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Lenzen, Andreas: Sozialkompetenz durch Gruppenarbeit

: ein Unterrichtskonzept / von Andreas Lenzen. - 1. Aufl. - Darmstadt : Winkler, 1997. - 87 S.; 24 cm

ISBN 978-3-8045-3705-7 / 3-8045-3705-7 geh. : DM 23.60

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial