Lenzen, Andreas: Corporate Identity in Banken
: wie sich Unternehmenskultur in Rendite verwandelt / Andreas Lenzen. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - 213 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-14226-7 / 3-409-14226-6 kart. : DM 59.00
Literaturverz. S. 199 - 213
Quelle: DNB
Lenzen, Andreas: Präsentieren - Moderieren
: [Inhalte überzeugend darstellen und umsetzen, Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen: Denken in Bildern, Moderation von Gruppen: Die Fäden im Hintergrund zusammenhalten] / Andreas Lenzen. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 1999. - 176 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-464-49046-4 / 3-464-49046-7 kart. : DM 24.80
Quelle: DNB
Lenzen, Andreas: Sozialkompetenz durch Gruppenarbeit
: ein Unterrichtskonzept / von Andreas Lenzen. - 1. Aufl. - Darmstadt : Winkler, 1997. - 87 S.; 24 cm
ISBN 978-3-8045-3705-7 / 3-8045-3705-7 geh. : DM 23.60
Quelle: DNB