hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Brosius, Hans-Bernd
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Fahr, Andreas: Akzeptanz von Digital Audio Broadcasting (DAB) in Hessen

: eine Analyse im Auftr. der Hessischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk (LPR) Hessen) ; Abschlussbericht / Andreas Fahr ; Hans-Bernd Brosius. Medien-Institut Ludwigshafen. - München : KoPäd-Verl., 1999. - 167, XVIII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe der LPR Hessen; Bd. 8)

ISBN 978-3-929061-78-9 / 3-929061-78-3 kart. : DM 30.00, sfr 28.00, S 220.00

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Alltagsrationalität in der Nachrichtenrezeption

: ein Modell zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Nachrichteninhalten / Hans-Bernd Brosius. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 351 S.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12690-6 / 3-531-12690-3 kart. : DM 62.00

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Eskalation durch Berichterstattung?

: Massenmedien und fremdenfeindliche Gewalt / Hans-Bernd Brosius ; Frank Esser. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 235 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-12685-2 / 3-531-12685-7 kart. : DM 38.00, sfr 38.00, S 297.00

Literaturverz. S. 222 - 235

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Die Informationsleistung privater Regionalfenster

: eine Analyse von "RTL Hessen live" und "SAT 1 Regionalreport Rheinland-Pfalz/Hessen" / Hans-Bernd Brosius ; Andreas Fahr. Eine Untersuchung des Medien-Instituts Ludwigshafen im Auftr. der Hessischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk. [Hrsg.: Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk]. - München : KoPäd-Verl., 1996. - 141 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe der LPR Hessen; Bd. 2)

ISBN 978-3-929061-72-7 / 3-929061-72-4 kart. : DM 30.00, sfr 30.00, S 220.00

Literaturverz. S. 110 - 114

Quelle: DNB

Cover

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft

/ Günter Bentele ... (Hrsg.). - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 407 S.; 25 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-531-16963-7 / 3-531-16963-7 Pp. : ca. EUR 34.95 (DE), ca. EUR 36.00 (AT), ca. sfr 43.50 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-93431-0

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - XV, 265 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-531-19995-5 / 3-531-19995-1 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), sfr 21.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Friederike Koschel. - 2., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003. - 256 S.; 21 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-531-33365-6 / 3-531-33365-8 kart. : EUR 19.90

Literaturverz. S. 252 - 256

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Alexander Haas ; Friederike Koschel. - 6., erw. und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - XIV, 238 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-531-17608-6 / 3-531-17608-0 kart. : ca. EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.00 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-94214-8

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Friederike Koschel ; Alexander Haas. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 249 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-531-15390-2 / 3-531-15390-0 kart. : EUR 19.90

Literaturverz. S. 244 - 249

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Programmanalyse nichtkommerzieller Lokalradios in Hessen

: RadaR Radio Darmstadt, RundFunk Meißner, Radio Unerhört Marburg ; eine Inhaltsanalyse im Auftrag der Hessischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk (LPR Hessen) / Hans-Bernd Brosius ; Stefan Weiler. Medien-Institut Ludwigshafen. [Hrsg.: Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk]. - München : KoPäd-Verl., 2000. - 217, XXIII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe der LPR Hessen; Bd. 10)

ISBN 978-3-934079-30-4 / 3-934079-30-X kart. : DM 36.00, sfr 33.00, S 263.00

Literaturverz. S. 213 - 217

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial