hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fuzinski, Alexandra
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fuzinski, Alexandra: Chef-Checkliste Internet

: so planen Sie erfolgreich und gehen auf Nummer Sicher / Alexandra D. U. Fuzinski ; Christian Meyer. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1998. - 175 S.; 21 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-146-8 / 3-89623-146-4 kart. : DM 29.90

Quelle: DNB

Cover

Fuzinski, Alexandra: Chef-Checkliste Internet

: so planen Sie erfolgreich und gehen auf Nummer Sicher / Alexandra D. U. Fuzinski ; Christian Meyer. - 2., aktualisierte Aufl. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2001. - 167 S.; 19 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-251-9 / 3-89623-251-7 kart. : DM 29.90, EUR 14.95, sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Fuzinski, Alexandra: Der Internet-Ratgeber für erfolgreiches Marketing

: [mit umfangreichen Checklisten ; Push-Marketing - die neuen erfolgreichen Internet-Strategien] / Alexandra D. U. Fuzinski/Christian Meyer. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 343 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-89623-084-3 / 3-89623-084-0 Pp. : DM 84.00, sfr 76.00, S 613.00

Quelle: DNB

Cover

Fuzinski, Alexandra: Der Internet-Ratgeber für erfolgreiches Marketing

: mit neuen Internet-Strategien / Alexandra D. U. Fuzinski ; Christian Meyer. - Genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2001. - 343 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-263-2 / 3-89623-263-0 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Fuzinski, Alexandra: Tarot für Manager

/ Alexandra Fuzinski. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 344 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-430-12989-3 / 3-430-12989-3 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial