Gesamtkommunikation
: Konzeption und Fallbeispiele / von Wolfgang Reineke ... Mit Beitr. von Bernd Brandes ... Red. Bearb.: Voker Weber. - 1. Aufl. - Heidelberg : Sauer, 1997. - 262 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium)
ISBN 978-3-7938-7142-2 / 3-7938-7142-8 Pp. : DM 75.00, sfr 68.00, S 548.00
Literaturverz. S. 245 - 252
Quelle: DNB
Reineke, Wolfgang: Optimal arbeiten und führen
: Zeit nutzen - Resultate erzielen / von Wolfgang Reineke. - 6., neubearb. und erw. Aufl. - Heidelberg : Sauer, 1992. - 231 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium)
ISBN 978-3-7938-7039-5 / 3-7938-7039-1 Gb. : DM 68.00
Literaturverz. S. 223 - 225
Quelle: DNB
Signale im Gespräch
: Taschenbuch der Kommunikation / von Wolfgang Reineke und Friedbert Damm. Mit Beitr. von Wolfgang Gollub und Ursel Reineke. Mit 25 Zeichn. von Andreas Haltenhoff. - 5., überarb. und erw. Aufl. - Heidelberg : Sauer, 1997. - 183 S. : Ill.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 32)
ISBN 978-3-7938-7180-4 / 3-7938-7180-0 kart. : DM 29.00, sfr 26.50, S 212.00
Quelle: DNB
Signale im Gespräch
: Taschenbuch der Kommunikation / von Wolfgang Reineke und Friedbert Damm. Mit Beitr. von Wolfgang Gollub und Ursel Reineke. Mit Zeichn. von Andreas Haltenhoff. - 6., unveränd. Aufl. - Heidelberg : Sauer, 2003. - 183 S. : Ill.; 20 cm, 220 gr. - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 32)
ISBN 978-3-7938-7310-5 / 3-7938-7310-2 kart. : EUR 15.00
Literaturverz. S. 179 - 183
Quelle: DNB
Reineke, Wolfgang: Signale im Gespräch
: ein Kommunikationsleitfaden / von Wolfgang Reineke und Friedbert Damm. Mit 25 Zeichn. von Andreas Haltenhoff. - 4., unveränd. Aufl., (11. - 13. Tsd.) - Heidelberg : Sauer, 1992. - 164 S. : Ill.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 32)
ISBN 978-3-7938-7002-9 / 3-7938-7002-2 kart. : DM 26.00
Literaturverz. S. 160 - 164
Quelle: DNB
Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit
: Public Relations in der Gesamtkommunikation / von Wolfgang Reineke und Hans Eisele. Mit weiteren Beitr. von Albert Oeckl .... - 2., überarb. und erg. Aufl. - Heidelberg : Sauer, 1994. - 252 S. : graph. Darst.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 51)
ISBN 978-3-7938-7094-4 / 3-7938-7094-4 kart. : DM 38.00, sfr 39.00, S 297.00
Literaturverz. S. 224 - 235
Quelle: DNB