Das Boston-Consulting-Group-Strategie-Buch
: die wichtigsten Managementkonzepte für den Praktiker / Bolko v. Oetinger (Hg.). - 3. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 635 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11409-7 / 3-430-11409-8 Pp. : DM 128.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Clausewitz
: Strategie denken / Das Strategieinstitut der Boston Consulting Group. Bolko v. Oetinger ... (Hrsg.). - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2003. - XII, 207 S. : Ill., Kt.; 19 cm - (dtv; 34033)
ISBN 978-3-423-34033-5 / 3-423-34033-9 kart. : EUR 9.00, sfr 16.00
Quelle: DNB
Wie kommt das Neue in die Welt?
/ Heinrich v. Pierer ; Bolko v. Oetinger. [Red.-Team: Christoph-Friedrich v. Braun ... Übers.: Nikolaus G. Schneider ...]. - München : Hanser, 1997. - 336 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-19127-3 / 3-446-19127-5 Gewebe : DM 49.80, sfr 46.80, S 364.00
Quelle: DNB
Wie kommt das Neue in die Welt?
/ Heinrich v. Pierer ; Bolko v. Oetinger. - Erg. Taschenbuchausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1999. - 446 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Rororo; 60798 : rororo-Sachbuch)
ISBN 978-3-499-60798-1 / 3-499-60798-0 kart. : DM 19.90, S 145.00
Lizenz des Hanser-Verl., München
Quelle: DNB