hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Oetinger, Bolko v.
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Das Boston-Consulting-Group-Strategie-Buch

: die wichtigsten Managementkonzepte für den Praktiker / Bolko v. Oetinger (Hg.). - 3. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 635 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11409-7 / 3-430-11409-8 Pp. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Clausewitz

: Strategie denken / Das Strategieinstitut der Boston Consulting Group. Bolko v. Oetinger ... (Hrsg.). - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2003. - XII, 207 S. : Ill., Kt.; 19 cm - (dtv; 34033)

ISBN 978-3-423-34033-5 / 3-423-34033-9 kart. : EUR 9.00, sfr 16.00

Quelle: DNB

Cover

Wie kommt das Neue in die Welt?

/ Heinrich v. Pierer ; Bolko v. Oetinger. [Red.-Team: Christoph-Friedrich v. Braun ... Übers.: Nikolaus G. Schneider ...]. - München : Hanser, 1997. - 336 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-19127-3 / 3-446-19127-5 Gewebe : DM 49.80, sfr 46.80, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Wie kommt das Neue in die Welt?

/ Heinrich v. Pierer ; Bolko v. Oetinger. - Erg. Taschenbuchausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1999. - 446 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Rororo; 60798 : rororo-Sachbuch)

ISBN 978-3-499-60798-1 / 3-499-60798-0 kart. : DM 19.90, S 145.00

Lizenz des Hanser-Verl., München

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial