Weis, Hans Christian: Marktforschung
/ von Hans Christian Weis ; Peter Steinmetz. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1998. - 490 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-42523-8 / 3-470-42523-X kart. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Weis, Hans Christian: Marktforschung
/ von Hans Christian Weis ; Peter Steinmetz. - 5., völlig überarb. und aktualisierte Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2002. - 542 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-42525-2 / 3-470-42525-6 kart. : EUR 28.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Weis, Hans Christian: Marktforschung
/ von Hans Christian Weis ; Peter Steinmetz. - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2000. - 520 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-42524-5 / 3-470-42524-8 kart. : DM 52.00, sfr 47.00, S 380.00
Literaturangaben
Quelle: DNB

