Früh, Werner: Informationsquelle Fernsehtext
: inhaltliche und formale Gestaltung lokaler Fernsehtextprogramme und ihre Bedeutung für die Nahraumkommunikation in Thüringen ; eine empirische Studie / Werner Früh/Hans-Jörg Stiehler. Im Auftr. der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM). - München : KoPäd-Verl., 1997. - 87 S.; 21 cm - (TLM-Schriftenreihe; Bd. 2)
ISBN 978-3-929061-62-8 / 3-929061-62-7 kart. : DM 24.00, sfr 24.00, S 170.00
Quelle: DNB
Früh, Werner: Inhaltsanalyse
: Theorie und Praxis / Werner Früh. - 9., überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017. - 295 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 2501)
ISBN 978-3-8252-4735-5 / 3-8252-4735-X Broschur : EUR 24.99 (DE), circa EUR 23.70 (AT), circa CHF 29.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Früh, Werner: Inhaltsanalyse
: Theorie und Praxis / Werner Früh. - 6., überarb. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2007. - 309 S.; 22 cm - (UTB; 2501)
ISBN 978-3-8252-2501-8 kart. : EUR 19.90
Literaturverz. S. 297 - 303
Quelle: DNB
Früh, Werner: Inhaltsanalyse
: Theorie und Praxis / Werner Früh. - 8., überarb. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015. - 296 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; Nr. 2501 : Medien- und Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Soziologie)
ISBN 978-3-8252-4377-7 / 3-8252-4377-X kart. : ca. EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 28.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code abrufbar
Quelle: DNB
Medienwirkungen: das dynamisch-transaktionale Modell
: Theorie und empirische Forschung / Werner Früh. Unter Mitarb. von Lee Becker .... - Opladen : Westdt. Verl., 1991. - 329 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12321-9 / 3-531-12321-1 kart. : DM 39.00
Literaturverz. S. 305 - 321
Quelle: DNB
Ostdeutschland im Fernsehen
/ Werner Früh ... [Hrsg. von der Thüringer Landesmedienanstalt]. - München : KoPäd-Verl., 1999. - 438 S. : graph. Darst.; 21 cm - (TLM-Schriftenreihe; Bd. 5)
ISBN 978-3-929061-65-9 / 3-929061-65-1 kart. : DM 49.00, sfr 44.00, S 360.00
Literaturverz. S. 383 - 388
Quelle: DNB
Früh, Werner: Realitätsvermittlung durch Massenmedien
: die permanente Transformation der Wirklichkeit / Werner Früh. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 456 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12641-8 / 3-531-12641-5 kart. : DM 69.00, sfr 70.80, S 538.00
Literaturverz. S. 407 - 418
Quelle: DNB