hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Vossebein, Ulrich
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Vossebein, Ulrich: Marketing-Intensivtraining

/ Ulrich Vossebein. - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - XI, 197 S. : graph. Darst.; 24 cm - (MLP-Repetitorium)

ISBN 978-3-409-22614-1 / 3-409-22614-1 kart. : DM 26.80

Quelle: DNB

Cover

Günther, Martin: Marktforschung mit Panels

: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung / Martin Günther/Ulrich Vossebein/Raimund Wildner. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - XIII, 368 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12244-3 / 3-409-12244-3 Pp. : DM 128.00

Quelle: DNB

Cover

Günther, Martin: Marktforschung mit Panels

: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung / Martin Günther/Ulrich Vossebein/Raimund Wildner. - 2., vollst. überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - XIV, 411 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-409-22244-0 / 3-409-22244-8 Pp. : EUR 39.90

Literaturverz. S. 401 - 404

Quelle: DNB

Cover

Günther, Martin: Panels in der Marktforschung

: praxisbezogene Einführung ; mit Aufgaben und Musterlösungen / Martin Günther/Ulrich Vossebein/Raimund Wildner. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - X, 183 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-13302-9 / 3-409-13302-X kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen