Vossebein, Ulrich: Marketing-Intensivtraining
/ Ulrich Vossebein. - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - XI, 197 S. : graph. Darst.; 24 cm - (MLP-Repetitorium)
ISBN 978-3-409-22614-1 / 3-409-22614-1 kart. : DM 26.80
Quelle: DNB
Günther, Martin: Marktforschung mit Panels
: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung / Martin Günther/Ulrich Vossebein/Raimund Wildner. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - XIII, 368 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12244-3 / 3-409-12244-3 Pp. : DM 128.00
Quelle: DNB
Günther, Martin: Marktforschung mit Panels
: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung / Martin Günther/Ulrich Vossebein/Raimund Wildner. - 2., vollst. überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - XIV, 411 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm
ISBN 978-3-409-22244-0 / 3-409-22244-8 Pp. : EUR 39.90
Literaturverz. S. 401 - 404
Quelle: DNB
Günther, Martin: Panels in der Marktforschung
: praxisbezogene Einführung ; mit Aufgaben und Musterlösungen / Martin Günther/Ulrich Vossebein/Raimund Wildner. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - X, 183 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-13302-9 / 3-409-13302-X kart. : DM 48.00
Quelle: DNB