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Person Reichardt, Christian
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Cover

Reichardt, Christian: One-to-one-Marketing im Internet

: erfolgreiches E-Business für Finanzdienstleister / Christian Reichardt. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - 285 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-409-11554-4 / 3-409-11554-4 Pp.

Quelle: DNB

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Reichardt, Christian: One-to-one-Marketing im Internet

: erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister / Christian Reichardt. - 2. erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 399 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-409-21554-1 / 3-409-21554-9 Pp.

Quelle: DNB

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Reichardt, Christian: Solvents and solvent effects in organic chemistry

/ Christian Reichardt and Thomas Welton. - 4., updated and enl. ed. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2011. - XXVI, 692 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-527-32473-6 Pp. : EUR 159.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Reichardt, Christian: Solvents and solvent effects in organic chemistry

/ Christian Reichardt. - 2., rev. and enl. ed., 1. reprint - Weinheim : VCH, 1990. - XXII, 534 S.; 24 cm

ISBN 978-3-527-26805-4 / 3-527-26805-7 Pp. : DM 148.00

Literaturverz. S. 439 - 510

Quelle: DNB

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