Reichardt, Christian: One-to-one-Marketing im Internet
: erfolgreiches E-Business für Finanzdienstleister / Christian Reichardt. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - 285 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11554-4 / 3-409-11554-4 Pp.
Quelle: DNB
Reichardt, Christian: One-to-one-Marketing im Internet
: erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister / Christian Reichardt. - 2. erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 399 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-409-21554-1 / 3-409-21554-9 Pp.
Quelle: DNB
Reichardt, Christian: Solvents and solvent effects in organic chemistry
/ Christian Reichardt and Thomas Welton. - 4., updated and enl. ed. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2011. - XXVI, 692 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-527-32473-6 Pp. : EUR 159.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Reichardt, Christian: Solvents and solvent effects in organic chemistry
/ Christian Reichardt. - 2., rev. and enl. ed., 1. reprint - Weinheim : VCH, 1990. - XXII, 534 S.; 24 cm
ISBN 978-3-527-26805-4 / 3-527-26805-7 Pp. : DM 148.00
Literaturverz. S. 439 - 510
Quelle: DNB