hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Engelbach, Wolf
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Customer Care Management

: Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland / Wolf Engelbach/Roland Meier (Hrsg.). Mit einem Vorw. von Hans-Jörg Bullinger und Ralf Reichwald. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 235 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (CallCenter-Profi)

ISBN 978-3-409-11819-4 / 3-409-11819-5 Pp. : DM 84.00

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Ivenz, Natalie: Internationale Zusammenarbeit als Chance für Verlage und Mediendienstleister

: Strategien, Fallbeispiele und Vorgehen / Natalie Ivenz ; Wolf Engelbach ; Martin Delp. [Hrsg.: Universität Stuttgart, Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, IAT]. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 1999. - III, 132 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-5295-0 / 3-8167-5295-0 kart.

Quelle: DNB

Cover

Engelbach, Wolf: Sustaining development and competitiveness for the European printing industry: final report

/ Wolf Engelbach ; Klaus-Peter Fähnrich ; Antonius van Hoof. Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 1999. - XVI, 483 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-5532-6 / 3-8167-5532-1 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial