hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Röttger, Ulrike
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Issues-Management

: theoretische Konzepte und praktische Umsetzung ; eine Bestandsaufnahme / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2001. - 299 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Organisationskommunikation)

ISBN 978-3-531-13688-2 / 3-531-13688-7 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Röttger, Ulrike: Medienbiographien von jungen Frauen

/ Ulrike Röttger. - Münster : Lit, 1994. - 264 S.; 21 cm - (Medien- und Geschlechterforschung; Bd. 1)

ISBN 978-3-89473-813-6 / 3-89473-813-8 kart. : DM 48.80

Literaturverz. S. 243 - 264

Quelle: DNB

Cover

PR-Kampagnen

: über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 318 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-12950-1 / 3-531-12950-3 kart. : DM 52.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

PR-Kampagnen

: über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 377 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-42950-2 / 3-531-42950-7 kart. : EUR 34.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

PR-Kampagnen

: über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 2., überarb. und erg. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2001. - 337 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-32950-5 / 3-531-32950-2 kart. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Theorien der Public Relations

: Grundlagen und Perpektiven der PR-Forschung / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 320 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-15519-7 kart. : EUR 29.90

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial