Issues-Management
: theoretische Konzepte und praktische Umsetzung ; eine Bestandsaufnahme / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2001. - 299 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Organisationskommunikation)
ISBN 978-3-531-13688-2 / 3-531-13688-7 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Röttger, Ulrike: Medienbiographien von jungen Frauen
/ Ulrike Röttger. - Münster : Lit, 1994. - 264 S.; 21 cm - (Medien- und Geschlechterforschung; Bd. 1)
ISBN 978-3-89473-813-6 / 3-89473-813-8 kart. : DM 48.80
Literaturverz. S. 243 - 264
Quelle: DNB
PR-Kampagnen
: über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 318 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-12950-1 / 3-531-12950-3 kart. : DM 52.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
PR-Kampagnen
: über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 377 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-42950-2 / 3-531-42950-7 kart. : EUR 34.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
PR-Kampagnen
: über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 2., überarb. und erg. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2001. - 337 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-32950-5 / 3-531-32950-2 kart. : DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Theorien der Public Relations
: Grundlagen und Perpektiven der PR-Forschung / Ulrike Röttger (Hrsg.). - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 320 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-15519-7 kart. : EUR 29.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen