Hans, Lothar: Controlling
/ von Lothar Hans und Volker Warschburger. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XV, 351 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-58246-8 kart. : EUR 39.80
Literaturverz. S. 337 - 341
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hans, Lothar: Controlling
/ von Lothar Hans und Volker Warschburger. - 2., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 1999. - XI, 361 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-24829-6 / 3-486-24829-4 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 352 - 356
Quelle: DNB
Warschburger, Volker: Nachhaltig erfolreiches E-Marketing
: Online-Marketing als Managementaufgabe ; Grundlagen und Realisierung / Volker Warschburger ; Christian Jost. - 1. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2001. - X, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (IT professional)
ISBN 978-3-528-05771-8 / 3-528-05771-8 Pp.
Literaturverz. S. 259 - 269
Quelle: DNB