hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Warschburger, Volker
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hans, Lothar: Controlling

/ von Lothar Hans und Volker Warschburger. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XV, 351 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58246-8 kart. : EUR 39.80

Literaturverz. S. 337 - 341

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hans, Lothar: Controlling

/ von Lothar Hans und Volker Warschburger. - 2., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 1999. - XI, 361 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-24829-6 / 3-486-24829-4 Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 352 - 356

Quelle: DNB

Cover

Warschburger, Volker: Nachhaltig erfolreiches E-Marketing

: Online-Marketing als Managementaufgabe ; Grundlagen und Realisierung / Volker Warschburger ; Christian Jost. - 1. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2001. - X, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (IT professional)

ISBN 978-3-528-05771-8 / 3-528-05771-8 Pp.

Literaturverz. S. 259 - 269

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial