hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ahlert, Dieter
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Customer-Relationship-Management im Handel

: Strategien - Konzepte - Erfahrungen ; mit 19 Tabellen / Dieter Ahlert ... (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2002. - XXI, 446 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel)

ISBN 978-3-540-42902-9 / 3-540-42902-6 Pp. : EUR 59.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Ahlert, Dieter: Dienstleistungsnetzwerke

: Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich ; mit 110 Tabellen / Dieter Ahlert ; Heiner Evanschitzky. Unter Mitarb. von Martin Ahlert und Maren Wunderlich. - Berlin : Springer, 2003. - XXIII, 466 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-43572-3 / 3-540-43572-7 Pp. : EUR 59.95

Literaturverz. S. 437 - 466

Quelle: DNB

Cover

Ahlert, Dieter: Distributionspolitik

: das Management des Absatzkanals / Dieter Ahlert. - 3. Aufl. - Stuttgart : G. Fischer, 1996. - XV, 236 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 1364)

ISBN 978-3-8252-1364-0 / 3-8252-1364-1 kart. : DM 29.80, S 221.00, sfr 29.80

Literaturverz. S. 221 - 231

Quelle: DNB

Cover

Ahlert, Dieter: Handelsmarketing

: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen / Dieter Ahlert ; Peter Kenning. - Berlin : Springer, 2007. - XVI, 348 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-40871-0 / 3-540-40871-1 kart.

Literaturverz. S. 313 - 337

Quelle: DNB

Cover

Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling

: konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis / Dieter Ahlert/Rainer Olbrich (Hrsg.). - 2., unveränd. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - X, 449 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0934-6 / 3-7910-0934-6 Pp. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling

: konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis / Dieter Ahlert und Rainer Olbrich (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - X, 449 S. : graph. Darst., Kt.

ISBN 978-3-7910-0761-8 / 3-7910-0761-0 Pp. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Multikanalstrategien

: Konzepte, Methoden und Erfahrungen / Dieter Ahlert ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XVIII, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Wissenschaft & Praxis)

ISBN 978-3-409-12292-4 / 3-409-12292-3 Pp. : EUR 48.90

Text teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Ahlert, Dieter: Strategisches Handelsmanagement

: Erfolgskonzepte und Profilierungsstrategien am Beispiel des Automobilhandels / Dieter Ahlert/Stephan Kollenbach/Christian Korte. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996. - XXIII, 329 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0892-9 / 3-7910-0892-7 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb

: ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution / von Dieter Ahlert .... - München : Beck, 2011. - XXIX, 322 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-406-62744-6 / 3-406-62744-7 Gewebe : EUR 99.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial