hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Töpfer, Armin
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Töpfer, Armin: Betriebswirtschaftslehre

: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen / Armin Töpfer. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2007. - XXI, 1418 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-49394-5 / 3-540-49394-8 Pp. : EUR 44.95, ca. sfr 76.50

Literaturverz. S. 1350 - 1407

Quelle: DNB

Cover

Business excellence

: wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen / Armin Töpfer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch, 2002. - 360 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-89843-063-0 / 3-89843-063-4 Pp. : EUR 44.50, sfr 89.00

Quelle: DNB

Cover

Handbuch Kundenmanagement

: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden / Armin Töpfer (Hrsg.). - 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2008. - XVII, 1013 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-22062-6 Pp. : EUR 129.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Grube, Rüdiger: Post-Merger-Integration

: Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen / Rüdiger Grube/Armin Töpfer. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2002. - XXII, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-2085-3 / 3-7910-2085-4 Pp. : EUR 49.95

Literaturverz. S. 218 - 229

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial