Töpfer, Armin: Betriebswirtschaftslehre
: Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen / Armin Töpfer. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2007. - XXI, 1418 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-49394-5 / 3-540-49394-8 Pp. : EUR 44.95, ca. sfr 76.50
Literaturverz. S. 1350 - 1407
Quelle: DNB
Business excellence
: wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen / Armin Töpfer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch, 2002. - 360 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-89843-063-0 / 3-89843-063-4 Pp. : EUR 44.50, sfr 89.00
Quelle: DNB
Handbuch Kundenmanagement
: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden / Armin Töpfer (Hrsg.). - 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2008. - XVII, 1013 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-22062-6 Pp. : EUR 129.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Grube, Rüdiger: Post-Merger-Integration
: Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen / Rüdiger Grube/Armin Töpfer. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2002. - XXII, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-2085-3 / 3-7910-2085-4 Pp. : EUR 49.95
Literaturverz. S. 218 - 229
Quelle: DNB