hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Thill, Klaus-Dieter
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Thill, Klaus-Dieter: Altstadt-Impressionen aus Chania

/ Klaus-Dieter Thill. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - [160] S. : nur Ill.; 27 cm

ISBN 978-3-8334-9388-1 / 3-8334-9388-7 kart. : EUR 36.95

Quelle: DNB

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Der AußendienstCheck "Pharma"

: die persönliche Leistungsanalyse mit Benchmarking-Vergleich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im pharmazeutischen Außendienst ; Analyseunterlage / Klaus-Dieter Thill. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 60 S. : graph. Darst.; 28 cm

ISBN 978-3-8334-4732-7 / 3-8334-4732-X kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Die dienstleistungsorientierte Praxismanagerin

: ein praktisches Selbsttestprogramm für die erfolgreiche Arzthelferin / Klaus-Dieter Thill. - Hannover : Schlütersche, 2002. - 170 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-87706-687-4 / 3-87706-687-9 kart. : EUR 29.90, sfr 49.90

Quelle: DNB

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Der IGeL-PatientenzufriedenheitsCheck

: die IGeL-Patientenzufriedenheitsanalyse mit Fachgruppen-, Best-Practice-Benchmarking, Bestimmung der IGeL-Weiterempfehlungsintensität und Eigenbild-Fremdbild-Vergleich ; die professionelle IGeL-Patientenzufriedenheitsanalyse für Praxisoptimierung, Strateg / Klaus-Dieter Thill. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2008. - [22] S.; 30 cm, 99 gr.

ISBN 978-3-8370-2821-8 / 3-8370-2821-6 geh. : EUR 95.00 (DE), sfr 157.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Der Klinik-Check-up

: kundenorientiertes Dienstleistungsmanagement in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen / Klaus-Dieter Thill. - Weinheim : Wiley-VCH, 2003. - 175 S.; 25 cm

ISBN 978-3-527-50056-7 / 3-527-50056-1 Pp. : EUR 49.90

Quelle: DNB

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Der Patientenzufriedenheits-Check

: die Patientenzufriedenheitsanalyse mit Fachgruppen-, Best-Practice-Benchmarking, Bestimmung der Praxis-Weiterempfehlungsintensität und Eigenbild-Fremdbild-Vergleich ; die professionelle Patientenzufriedenheitsanalyse für Praxisoptimierung, Strategie-Entwi / Klaus-Dieter Thill. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - [24] S.; 30 cm, 99 gr.

ISBN 978-3-8370-1195-1 geh. : EUR 95.00, sfr 157.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Das Praxis-Kompass-System

: die betriebswirtschaftliche Ferndiagnose ; Anleitung und Materialien für die Durchführung einer Praxisanalyse mit Benchmarking-Vergleich ; [geeignet für alle Fachrichtungen und Praxisformen] / Klaus-Dieter Thill. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - [492] S. in getr. Zählung; 27 cm

ISBN 978-3-8334-0333-0 / 3-8334-0333-0 kart. : EUR 145.00 (mit Auswertung der Analyse und Erstellung des Auswertungsberichts)

Quelle: DNB

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Das Praxis-Kompass-System für Zahnärzte

: die betriebswirtschaftliche Ferndiagnose ; Anleitung und Materialien für die Durchführung einer Praxisanalyse mit Benchmarking-Vergleich ; [geeignet für alle Praxisformen] / Klaus-Dieter Thill. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - [461] S. in getr. Zählung; 27 cm

ISBN 978-3-8334-2297-3 / 3-8334-2297-1 kart. : EUR 145.00 (mit Auswertung der Analyse und Erstellung des Auswertungsberichts)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial