hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Godefroid, Peter
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing

/ von Peter Godefroid. - 3., Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2003. - 430 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-47173-0 / 3-470-47173-8 kart. : EUR 28.00, sfr 48.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing

/ von Peter Godefroid. - 2. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2000. - 393 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-47172-3 / 3-470-47172-X kart. : DM 52.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial