hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Blasche, Siegfried
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Markt und Moral

: die Diskussion um die Unternehmensethik / hrsg. vom Forum für Philosophie Bad Homburg. Siegfried Blasche ; Wolfgang R. Köhler ; Peter Rohs. - Bern : Haupt, 1994. - 402 S. : graph. Darst.; 24 cm - (St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik; Bd. 13)

ISBN 978-3-258-05017-1 / 3-258-05017-1 Pp. : DM 69.00, sfr 62.00, S 538.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Martin Heidegger: Innen- und Aussenansichten

/ hrsg. vom Forum für Philosophie Bad Homburg. [Siegfried Blasche ...]. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1991. - 341 S.; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 779)

ISBN 978-3-518-28379-0 / 3-518-28379-0 kart. : DM 20.00

Quelle: DNB

Cover

Realismus und Antirealismus

/ hrsg. vom Forum für Philosophie, Bad Homburg, Siegfried Blasche .... - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1992. - 348 S.; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 976)

ISBN 978-3-518-28576-3 / 3-518-28576-9 kart. : DM 24.00

Literaturverz. S. 335 - 345

Quelle: DNB

Cover

Repraesentatio mundi

: Bilder als Ausdruck und Aufschluss menschlicher Weltverhältnisse ; historisch-systematische Perspektiven / Siegfried Blasche ... (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2004. - 339 S.; 23 cm, 360 gr. - (Edition panta rei)

ISBN 978-3-89942-127-9 / 3-89942-127-2 kart. : ca. EUR 25.80, ca. sfr 46.10

Quelle: DNB

Cover

Sorgfalt des Denkens

: Festschrift für Brigitte Scheer / hrsg. vom Forum für Philosophie Bad Homburg, Siegfried Blasche ... in Verbindung mit Josef Früchtl. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 1995. - 231 S. : Ill.; 24 cm - (Forum Bad Homburg; Bd. 4)

ISBN 978-3-8260-1023-1 / 3-8260-1023-X kart. : DM 48.00, sfr 48.00, S 369.00

Quelle: DNB

Cover

Vittorio Klostermann, Frankfurt am Main 1930 - 2000

: Verlagsgeschichte und Bibliographie / unter Mitarb. von Siegfried Blasche ... Hrsg. von Vittorio E. Klostermann. - Frankfurt am Main : Klostermann, 2000. - 387 S.; 23 cm

ISBN 978-3-465-03106-2 / 3-465-03106-7 Pp. : DM 48.00, sfr 45.60, S 350.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial