hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Zentes, Joachim
18 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Außenhandel

: Marketingstrategien und Managementkonzepte / Joachim Zentes ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XII, 1075 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12511-6 / 3-409-12511-6 Pp. : EUR 74.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Fallstudien zum internationalen Management

: Grundlagen, Praxiserfahrungen, Perspektiven / Joachim Zentes/Bernhard Swoboda (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XIV, 983 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11513-1 / 3-409-11513-7 Pp. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

GDI-Trendbuch Handel

- Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 255 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-89623-028-7 / 3-89623-028-X Pp. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Zentes, Joachim: Grundbegriffe des internationalen Managements

/ Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - VII, 391 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 149)

ISBN 978-3-7910-9216-4 / 3-7910-9216-2 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 351.00

Literaturverz. S. 358 - 381

Quelle: DNB

Cover

Zentes, Joachim: Grundbegriffe des Marketing

/ Joachim Zentes. - 3., durchges. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992. - X, 502 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; P 108)

ISBN 978-3-7910-9186-0 / 3-7910-9186-7 kart. : DM 48.00

Literaturverz. S. 469 - 489

Quelle: DNB

Cover

Liebmann, Hans-Peter: Handelsmanagement

/ von Hans-Peter Liebmann und Joachim Zentes. - München : Vahlen, 2001. - XXXVIII, 901 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-2516-1 / 3-8006-2516-4 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 845 - 879

Quelle: DNB

Cover

Zentes, Joachim: Handelsmanagement

/ von Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda ; Thomas Foscht. - 3., neu bearb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XLVI, 934 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-4265-6 / 3-8006-4265-4 Pp. : EUR 59.00 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zentes, Joachim: Internationales Marketing

/ von Joachim Zentes und Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein. - 3., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2013. - XXXIII, 662 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-4669-2 / 3-8006-4669-2 Pp. : EUR 44.80 (DE), EUR 46.10 (AT), sfr 63.90 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de/12214627

Quelle: DNB

Cover

Zentes, Joachim: Internationales Wertschöpfungsmanagement

/ von Joachim Zentes, Bernhard Swoboda und Dirk Morschett. - München : Vahlen, 2004. - XLII, 1143 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-2996-1 / 3-8006-2996-8 Pp. : EUR 60.00

Literaturverz. S. 1037 - 1117

Quelle: DNB

Cover

Kooperationen, Allianzen und Netzwerke

: Grundlagen - Ansätze - Perspektiven / Joachim Zentes ... (Hrsg.). - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - XIII, 1402 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-21985-3 / 3-409-21985-4 Pp. : EUR 89.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial