Einführung in die Publizistikwissenschaft
/ Heinz Bonfadelli ... (Hg.). - 3., vollst. überarb. Aufl. - Bern : Haupt, 2010. - IX, 671 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2170)
ISBN 978-3-8252-2170-6 kart. : EUR 21.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bonfadelli, Heinz: Medieninhaltsforschung
: Grundlagen, Methoden, Anwendungen / Heinz Bonfadelli. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2002. - 212 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (UTB; 2354)
ISBN 978-3-8252-2354-0 / 3-8252-2354-X kart. : EUR 14.90, sfr 25.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Medienkonzentration Schweiz
: Formen, Folgen, Regulierung / Heinz Bonfadelli ... Hrsg.. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2006. - 314 S.; 23 cm
ISBN 978-3-258-07027-8 / 3-258-07027-X kart. : EUR 32.00, ca. sfr 38.00
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bonfadelli, Heinz: Medienwirkungsforschung
/ Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel. - 6. überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2017. - 338 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; Band Nr. 3451)
ISBN 978-3-8252-4699-0 / 3-8252-4699-X Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB