hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ivancic, Ronald
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ivancic, Ronald: Brand management revisted

: integriertes, wertbasiertes, identitäts- und erlebnisorientiertes Markenmanagement in Theorie und Praxis / Ronald Ivancic. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - XV, 244, X S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 484 gr.

ISBN 978-3-8370-0680-3 kart. : EUR 37.90, sfr 63.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 209 -244

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zukunftskraft

: Innovation und Marketing ; Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft ; Quergedachtes, Denkanstöße und Experteninterviews / Peter Granig ... (Hrsg.). - Klagenfurt : Heyn, 2010. - 408 S. : Ill.; 24 cm, 1224 g

ISBN 978-3-7084-0411-0 kart. : EUR 39.00 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial