hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bieger, Thomas
28 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Attraktionspunkte

: multioptionale Erlebniswelten für wettbewerbsfähige Standorte / Thomas Bieger/Christiane Laesser (Hrsg.). - Bern : Haupt, 2003. - 152 S. : graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-258-06505-2 / 3-258-06505-5 kart. : EUR 19.00, sfr 29.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Belz, Christian: Customer value

: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile / Christian Belz/Thomas Bieger. [Universität St. Gallen]. - 2., aktualis. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 848 S. : graph. Darst., Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03081-8 / 3-636-03081-7 Pp. : EUR 149.90

Literaturverz. S. 769 - 832

Quelle: DNB

Cover

Bieger, Thomas: Dienstleistungsmanagement

: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen ; mit Fallstudien verschiedener Praktiker / Thomas Bieger. - 2., überarb. und erg. Aufl. - Bern : Haupt, 2000. - XXII, 354 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-258-06229-7 / 3-258-06229-3 Pp. : DM 76.00, sfr 68.00, S 555.00

Literaturverz. S. 337 - 350

Quelle: DNB

Cover

Bieger, Thomas: Dienstleistungs-Management

: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen / Thomas Bieger. - 4., überarb. Aufl. - Bern : Haupt, 2007. - XVI, 345 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2974)

ISBN 978-3-8252-2974-0 / 3-8252-2974-2 kart. : EUR 27.90 (DE), ca. EUR 28.70 (AT), ca. sfr 47.30

Literaturverz. S. 319 - 338

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bieger, Thomas: Einführung in die Managementlehre

: basierend auf dem St. Galler Management-Modell / Thomas Bieger, Samuel Heer, Simon Kuster, Harald Tuckermann. - Bern : Haupt Verlag, 2021. - 197 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 310 g - (UTB; 5650. Management)

ISBN 978-3-8252-5650-0 / 3-8252-5650-2 Broschur : circa EUR 23.00 (DE), circa EUR 23.70 (AT), circa CHF 29.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Bieger, Thomas: Das Ende des Tourismus?

: Tourismuslehre neu gedacht / Thomas Bieger, Christian Laesser, Pietro Beritelli. - 1. Auflage - Bern : Haupt Verlag, 2025. - 201 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 325 g - (UTB; 6369. Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Tourismus)

ISBN 978-3-8252-6369-0 / 3-8252-6369-X Broschur : circa EUR 29.00 (DE), circa EUR 29.80 (AT), circa CHF 36.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser ; mit Beiträgen von Olivia Arnstad [und vielen weiteren] ; Institut für Systemisches Management und Public Governance, Universität St. Gallen. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - XI, 206 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2015/2016)

ISBN 978-3-503-16681-7 / 3-503-16681-5 Broschur : EUR 41.10 (AT), EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Innovative Konzepte im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - XI, 164 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 233 g - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2019/2020)

ISBN 978-3-503-19166-6 / 3-503-19166-6 Broschur : EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Bieger, Thomas: An introduction to management studies

: based on the St. Gallen management model / Thomas Bieger, Samuel Heer, Simon Kuster, Harald Tuckermann. - 1st edition - Berne : Haupt Verlag, 2021. - 197 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 306 g - (UTB; 5656. Management)

ISBN 978-3-8252-5656-2 / 3-8252-5656-1 Broschur : circa EUR 23.00 (DE), circa EUR 23.70 (AT), circa CHF 29.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus

/ Herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser ; mit Beiträgen von Sandra Anger [und vielen weiteren]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - XI, 176 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2021/2022)

ISBN 978-3-503-20915-6

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial