Schlippe, Arist von: Die beiden Seiten der Unternehmerfamilie
: Familienstrategie über Generationen : auf dem Weg zu einer Theorie der Unternehmerfamilie / Arist von Schlippe/Torsten Groth/Tom A. Rüsen. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2017. - 320 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-525-40381-5 / 3-525-40381-X Festeinband : EUR 40.00 (DE), EUR 41.20 (AT), CHF 50.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Große deutsche Familienunternehmen
: Generationenfolge, Familienstrategie und Unternehmensentwicklung ; mit 3 Tabellen / Stiftung Familienunternehmen. Markus Plate .... - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2011. - 572 S. : zahlr. Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-525-40338-9 / 3-525-40338-0 Pp. : EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Simon, Fritz B.: Mehr-Generationen-Familienunternehmen
: Erfolgsgeheimnisse von Oetker, Merck, Haniel u.a. / Fritz B. Simon ; Rudolf Wimmer ; Torsten Groth. Unter Mitarb. von: Jon Baumhauer .... - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Verl., 2005. - 254 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Management)
ISBN 978-3-89670-481-8 / 3-89670-481-8 Pp. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 52.00
Literaturverz. S. 251 - 253
Quelle: DNB
Potenziale der Organisationsaufstellung
: innovative Ideen und Anwendungsbereiche / Torsten Groth ; Gerhard Stey (Hrsg.). - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl Auer, 2007. - 246 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Systemaufstellungen)
ISBN 978-3-89670-543-3 / 3-89670-543-1 kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 52.00
Literaturverz. S. 230 - 243
Quelle: DNB
Groth, Torsten: Wie systemtheoretisch ist "systemische Organisationsberatung"?
: neuere Beratungskonzepte für Organisationen im Kontext der Luhmannschen Systemtheorie / Torsten Groth. - Münster : Lit, 1996. - 121 S.; 21 cm - (Soziologie; Bd. 24)
ISBN 978-3-8258-3098-4 / 3-8258-3098-5 kart.
Literaturverz. S. 113 - 121
Quelle: DNB