hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Springer, Nina
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Springer, Nina: Beschmutzte Öffentlichkeit?

: warum Menschen die Kommentarfunktion auf Online-Nachrichtenseiten als öffentliche Toilettenwand benutzen, warum Besucher ihre Hinterlassenschaften trotzdem lesen, und wie die Wände im Anschluss aussehen / Nina Springer. - Berlin : LIT, 2014. - 285 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Mediennutzung; Bd. 20)

ISBN 978-3-643-12089-2 kart.

Quelle: DNB

Cover

Springer, Nina: Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

/ Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015. - 154 Seiten; 19 cm - (UTB; 4300)

ISBN 978-3-8252-4300-5 / 3-8252-4300-1 Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Pürer, Heinz: Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

/ Heinz Pürer ; Nina Springer ; Wolfgang Eichhorn. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015. - 105 S.; 19 cm - (UTB; 4298)

ISBN 978-3-8252-4298-5 / 3-8252-4298-6 kart. : EUR 12.99

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bilandzic, Helena: Rezipientenforschung

/ Helena Bilandzic, Friederike Koschel, Nina Springer, Heinz Pürer. - [1. Auflage] - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 215 Seiten; 19 cm - (UTB; 4299)

ISBN 978-3-8252-4299-2 / 3-8252-4299-4 Broschur : ca. EUR 14.99 (DE), ca. EUR 15.50 (AT), ca. sfr 21.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial